Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Verkauf_Damenabteilung

Du lebst Mode, Stil und Eleganz? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für unser Haupthaus in Graz eine*n

Karenzvertretung

im Dekorations Backoffice

Teilzeit (20 Std. pro Woche)

befristet von 01. November 2024 bis Ende Feber 2026

 

Deine Aufgaben

  • Du kontrollierst das Budget und bearbeitest Rechnungen
  • Du bist die Schnittstelle zum Marketing, BTE, Kundenservice und Personalbüro
  • Du bist verantwortlich für die Druckdaten diverser Deko-Materialien
  • Du machst Recherchearbeit und holst Angebote ein
  • Du bestellst Deko-Material und bist Ansprechperson für Lieferanten
  • Du koordinierst diverse Termine und Filialreisen sowie das Dekolager
  • Du erstellst Content- und Wochenpläne

 

Deine Qualifikationen

  • Vorzugsweise verfügst du über eine Ausbildung auf Maturaniveau
  • Du bist zahlenbegeistert
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du kennst dich gut mit MS-Office aus
  • Zu deinen herausragenden Eigenschaften zählen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Du arbeitest gerne im Team und selbstständig

 

Unsere Angebote

  • Wir unterstützen deine persönliche und fachliche Entwicklung durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Wir pflegen einen familiären Umgang im gesamten Unternehmen und schätzen jede einzelne Persönlichkeit
  • Wir bieten einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit netten Team-Kolleg*innen

 

Deine Benefits

  • Mitarbeiter*innenrabatte bei Kastner & Öhler und Gigasport (inklusive Gastronomie)
  • Vergünstigte Mitarbeiterkantine
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Verkaufsschulungen, Teamevents, etc.)
  • Wechselnde, präventive Gesundheitsangebote
  • Veränderungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Monatliches Provisionsmodell

 

Liest sich gut? Dann bewirb dich jetzt mit deinen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, ev. Versicherungsdatenauszug und Zeugnisse) unter karriere@kastner-oehler.at oder nutze unser Bewerbungsformular!

 

Kastner & Öhler Mode GmbH
z.Hd. Frau Claudia Zehenthofer
Sackstraße 7–13
8010 Graz

 

Bruttomonatsgehalt ab € 2.229,– (für 38,5h / Woche; entspricht dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte ab 1.1.2024) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.

Ich bewerbe mich für den Standort:

Graz

Anrede *
Bitte wählen Sie Ihre Anrede aus
Titel
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl und Ort ein
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch
Fehler beim Hochladen vom Bewerbungsschreiben

Weitere offene Stellen

Du liebst Champagner und möchtest im Dezember das Funkeln von Kastner & Öhler miterleben? Wir haben den passenden Job für dich!
Merry Christmas! Noch zu früh? Für uns nicht! Wir suchen Dich für unsere bezauberndste Zeit des Jahres!
Du hilfst Kund*innen gerne weiter und arbeitest schnell und gründlich? Bewirb dich für den Infopoint!
Wir suchen Modeberater*innen für die Herrenmode! Bewirb dich jetzt!
Merry Christmas! Noch zu früh? Für uns nicht! Wir suchen Dich für unsere bezauberndste Zeit des Jahres!
Online ist deine Welt? Dann bewirb dich als Online Marketing Mitarbeiter*in und unterstütze uns dabei, unsere Online-Welten für Mode und Sport zu gestalten.
Zu Ihrer Filterauswahl konnten keine Einträge gefunden werden.

Back to top






Schließen